EDEKA Merz – Über uns

In unserem Familienbetrieb herrscht eine freundliche Atmosphäre.

Wir kennen uns schon sehr lange, denn zum Teil arbeiten wir bereits seit über 20 Jahren zusammen. Für unseren tollen Zusammenhalt spricht auch, dass es in der Vergangenheit wenig Personalwechsel gegeben hat – wir mögen einfach unser Team, unsere Kunden und unsere Tätigkeit!

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und tragen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“.

Die Umwelt liegt uns am Herzen, deswegen engagieren wir uns mit unseren Märkten mit Spenden auch für den Naturschutzbund (NABU) Deutschland. Der lebende Beweis dafür ist zudem das Nest des Storchenpärchens auf dem Dach unseres Gebäudes.

EDEKA Merz in Bensheim und Heppenheim

Inhaberfamilie Merz

Wilfried Merz ist bereits seit dem Jahr 1993 Marktinhaber.

Er liebt seine Tätigkeit, denn er ist gerne mit Menschen zusammen und freut sich immer wieder, sie mit Lebensmitteln und mehr versorgen zu dürfen.

Seinen beiden Söhnen wurde die unternehmerische Leidenschaft damit praktisch in die Wiege gelegt. Florian Merz leitet den E-Center Merz in Bensheim und Christian Merz ist Marktleiter des zweiten Standortes Edeka Merz in Heppenheim.

Produkthighlights bei EDEKA

Ich liebe es Einkaufswünsche zu erfüllen!

„Ich bin einfach sehr kontaktfreudig ! Daher liebe ich den Umgang mit meinen Kunden und mit meinem Team. Jeden Tag aufs Neue Kundenwünsche umzusetzen und zu erfüllen, das bereitet mir einfach enorm viel Freude! Mir liegt sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und deshalb auch gern zu uns kommen!“

Florian Merz

Unser Markt in Bensheim-Auerbach

Unser Markt in Heppenheim

EDEKA Wilfried Merz in Bensheim-Auerbach

Wilhelmstraße 160
64625 Bensheim

Telefon: 06251 71025
Telefax: 06251 790364

E-Mail: info@edeka-merz.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 7:00 - 22:00 Uhr
Bäckerei zusätzlich So 00:00 - 00:00 Uhr

Hier finden Sie uns

EDEKA Wilfried Merz in Heppenheim

Kaltererstraße 21a
64646 Heppenheim

Telefon: 06252 942740

E-Mail: info@edeka-merz.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 7:00 - 22:00 Uhr
Bäckerei zusätzlich So 00:00 - 00:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.